Mittwoch, 9. Dezember 2015

Zeiten ändern sich.

Hallou,

Ich bin verliebt.
Mehr als verliebt.
Ich liebe diesen Jungen.
Wieder mal aus Zufall hier drüber gestolpert und den alten Post gelesen.
Ich liebe ihn immer noch. 
Und seit nun etwas mehr als 6 Monaten gehört er zu mir.
Er hat sich von ihr getrennt. 
Ich bin mehr als glücklich.
Er gibt mir Kraft. Er unterstützt mich so sehr, vielleicht ohne es zu wissen.
Er ist mein Alles. 

Mir geht's vielleicht nicht super,
ich bin immer noch die selbe, schüchterne, perfektionistische und selbstkritische Person die ich davor war, aber ich bin okay. 
Wirklich okay, zum ersten Mal seit langer Zeit.
Ich hab was kleines dazu geschrieben vor einer Weile.

“Some say love clears everything up,
 like sun after a foggy day 
but it doesn’t make everything warm and
 comfy, the sun can shine so bright as if it would never shine again, but you’re still cold. 
Love doenst make everything perfect, but it supports you, keeps you warm like a blanket and helps you surviving the squall..”

Eigentlich ist das was ich sagen will, dass es nur besser werden kann. Und es wird besser. Immer. Ich kann das nicht zu 100% versprechen, aber meistens kommt irgendwann die Sonne raus und 
das was voher nass geworden ist trocknet oder glänzt im Licht. Manchmal muss man auch einfach nur die Perspektive wechseln, ruhig bleiben und eins nach dem anderen abklären. 
Vielleicht nicht das Große und Ganze nehmen sondern nur die nächste Woche, manchmal vielleicht auch nur den nächsten Tag, den nächsten Vormittag, die nächste Aufgabe. 

Ich hatte niemals eine ernsthafte Krise wie es viele andere vielleicht haben.
Ich hatte Krisen, persönliche Krisen.
Heraus zu finden wer ich bin.
Ich war nie ernsthaft psychisch erkrankt,
zumindest meiner jetzigen Sicht nach, aber ich hatte Probleme, Sorgen, Ängste, die vielleicht einfach zu groß für mich waren. Und jetzt? 
Ich bin gewachsen, mit und ohne ihn so wie an ihm.
Ich habe immer noch meine Sorgen und Ängste. Ich habe immer noch Zusammenbrüche. Aber eigentlich bin ich zufrieden. Irgendwie komme ich voran. Irgendwann wird sich das alles schon irgendwie fügen. Also: Niemals aufgeben.
Nach Sonne kommt Regen. 

Grüße!

P.S.: L. war nur um mich davon abzulenken dass ich ihn, meinen Jungen, so sehr will und es hat ja fast geklappt..
Kontakt hab ich zu dem A***** nicht mehr btw








1 Kommentar:

Rayaan hat gesagt…

Hey, ich habe dich für den liebster Award nominiert. Lass mich wissen wenn du lust hast mitzumachen :)


xx