Sonntag, 11. Mai 2014

✂️ Cut my hair

Hallou ihr,

war bisschen viel los deswegen konnte ich nicht bloggen, bzw habs nich geschafft.
Am Donnerstag war ich  im Krankenhaus wo mir ein, mir unsympathischer, Mensch meinte sagen zu müssen, dass ich mir meine ständigen Kopfschmerzen quasi nur einbildet und man  den Schmerz nich Oberhand  gewinnen lassen sollte  blaaa - boah, der hat mich soo genervt. Es ist nämlich nich so leicht den Schmerz nich Oberhand gewinnen zu lassen wenn man  seine Finger nich spürt und nichts sehen kann weil alles flimmert und  man quasi komplett flachliegt. Hat mich genervt.
Danach meinte er ich hätte meinen Halswirbel  eingeklemmt oder so, daraufhin sind wir zu einer Freindin von meiner Mama gefahren die Physiotherapeutin ist und sich da auskennt. Die hat mich dann getaped.

Dann heute morgen aufgestanden und Blumen geholt, einkaufen gewesen für den Kuchen.. Himbeerbisquitrolle. Und danach die gebacken. Alles ohne dass meine Mama das mitbekommt. Sehr knapp haha..Die hat morgen nämlich zusätzlich zum Muttertag auch noch Geburtstag und die Kommunion meiner Cousine ist auch noch!  Ganz schön stressig haha. Im übrigen weiss ich nicht was ich anziehen soll.

Und Freitag ist der Tag über den ih eigentlich reden wollte. Freitag war ich nämlich beim Frisör. Und ich versuch jetzt nicht so zu schwafeln wie ich das sonst so gerne tu weil ich morhen früh raus muss und ganz gerne schlafen würde haha..also:

Ich rede ja immer davon dass man glücklich sein sollte. Und zufrieden mit sich selbst.  Und es heisst immer: wenn dir was nicht passt musst du es ändern. Verständlich oder?  Was ich sagen will, ist dass man vielleicht wenn es einem nicht gut geht etwas verändern sollte. Klar, in seinem Verhalten, seine Art,  ja.  Aber da ist es schwer man selbst zu bleiben denn würde man mir seiner Art niemals anecken macht man irgendwas falsch oder? Niemand ist perfekt. Und man kann perfekt aussehen es wird immer jemanden geben der findet, dass man unmöglich aussieht. Whaa vom Thema abgekommen. Ich wollte darauf hinaus, dass man sein Aussehen verändern sollte. Sich was gutes tun. Vielleicht auch mal was wagen. Und dass hab ich gemacht.  Zumindest so ein bisschen. Und zwar  hab ich meine Haare abgeschnitten.. und einen neuen Schnitt verwendet. Und ich wollte meine  Haare niemals  'kurz', etzt sind sie knapp schulterlang und die kürzesten reichen mir grade mal bis zum  Kinn. Aber soll ich euch was sagen? Ich liebe das. Will sie vllt sogar noch kürzer schneiden und mir gebt's so gut damit dass ich dass nur empfehlen kann. Ich denke viele von uns haben sich noch nicht richtig gefunden, wissen nicht wer sie sind, was sie ausmacht . Sind sich unschlüssig in dem Stiö den sie tragen oder was ihre Stärken sind. Kommt noch, probiert euch aus! Macht mal was neues. Und vielleicht kann dass ja dann auch als Metapher dazu dienen, vom alten loszulassen. Sowas kann einen komplett verändern und man sagt zwar: Kleider machen Leute, was bestimmt auch irgendwie stimmt, aber Haare machn auch Leute. Haare machen Typen, Charakter und Stil. Was haltet ihr davon? Denkt ihr ihr macht das? Schreibt mir! Auch gern auf meinem Tumblr :))

xoxo anaxibia

Keine Kommentare: