Dienstag, 6. Mai 2014

Unkreativ

Hallou ihr,

Ich hatte mir eigentlich ein Thema für heute überlegt aber mir ist es nicht mehr eingefallen.
Generell muss ich sagen war das heute einfach nicht mein Tag. Habe eine Strumpfhose kaputt gemacht, meine Knie tun weh und ich habe einen Vortrag in Erdkunde total verhauen! Shit.
Außerdem hatte ich einen emotionalen Rückfall. Nicht gut. Fand mich wieder zu fett. Jetzt sitze ich hier mit dem iPad (wuuhu Schleichwerbung) auf dem Schoß in meinem Bett und futter nach dem Nutellabrötchen noch fleißig Karamelosterhasen. Aber egal! Wir bleiben positiv. Morgen haben wir Französisch und ich hab jetzt schon Panik davor weil ich im Moment leider überhaupt nicht mehr verstehe und in der schule generell grade ziemlich hinterher bin. Mist.

Heute bin ich außerdem überhaupt nicht kreativ und ich überlege grade ob ich den Post nicht besser hier abbrechen sollte.. Ich schreib jetzt einfach kurz drüber dass ich glaub ich nicht schreiben will vielleicht komm ich dann doch noch irgendwie in dieses Schreibmodus..

Oh was ich euch noch zeigen wollte: "Auch als Tipp für andere Blogger: Bleibt ihr selbst und versucht nicht, euren Stil anzupassen, um anderen zu gefallen - wer sich nicht wohl fühlt, der strahlt das auch aus." ~ Joana Gröblinghof, Lichtpoesie. Ebenfalls Bloggerin und Fotografin von einem nebenbei gesagt wunderschönem Blog: www.odernichtoderdoch.blogspot.de , ihr kenn ihn vielleicht, wenn nicht schaut doch einfach mal vorbei :)

Und Schreibmodus ist heute eher negativ, tut mir leid für die, die was lesen wollten :/
Ich melde mich morgen wieder und schreibt doch vielleicht auch Themen über die ich. Al schreiben soll ..

Liebe Grüße, xoxo
Anaxibia

Keine Kommentare: