Samstag, 6. April 2013

Ich lilaliebe ihn ..

Hallou ihr,

Ich hab im Moment wieder keine Ahnung..also wieder kein Text sondern Stichwörterartig..


  • D.M. ist endgültig weg. Gestern Nacht gegangen, Tränen. Werde sie bzw vermisse sie seeeehr.. :(
  • Fett. Keine Ahnung wie ich das los werden soll..
  • Morgen kommt meine Austauschschülerin für eine Woche..Das wird auch lustig (:
  • Ich hab kein bisschen für die Schule getan. Ich dummes Kind, haha.
  • Ich vermisse J. so sehr. Er ist nie on, meldet sich nicht, hat sein Handy aus ..freue mich ihn am Montag kurz zu sehen ..<'3
  • Habe endlich eine meiner Klingen weggeworfen ..und die aus meinem Handy auch. Also zwei, haha.
  • M.L. und ich haben wenig Kontakt, er war in NY ..schön für ihn ..haha.
  • Muss meinen Sportplan eigentlich einhalten aber ich schaffs irgendwie nicht -.-
  • Ich war auf einem Konzert von Selig. Sehr cool (: . Viele kennen die Band nicht, aber ihr müsst sie euch unbedingt mal anhören. Sie gehen im Herbst vermutlich nochmal auf Tour..

Keine Kommentare: