Sonntag, 31. März 2013

no name.†

Hallou ihr,

mal wieder ein Stichwörterpost..


  • ihr habt sicher gemerkt das ich den Blog geändert hab. Eigentlich teil des Neuanfangs. Meinungen dazu? Kommentare, danke.
  • Neuanfang ist bisschen gekippt. Finde mich fett. Nix süßes. Wenig Essen. Sport.
  • Schule - ach seid leise.
  • Frohe Ostern übrigens.
  • Regel mein Leben, hab grad alles was ich tun muss ( außer Schule) geregelt und erledigt was ich erledigen muss. Werde Mustertocher.
  • Muss mich wieder mit ihr vertragen auch wenn ich (auch wenns gemeint klingt) kein Bock drauf hab. Ohne mich ist sie eh viel besser dran.
  • Auf dem besten Weg mich mit M.L. zu streiten
  • Vermisse J schrecklich, er meldet sich null.
  • diese Zeitumstellung macht mich fertig. müde ohne Ende.
  • Ich vermisse D.M. , aber sie ist wieder in Mexiko  (bzw im moment auf Europareise) und Flüge sind teuer.
  • Habe ein Stück weit zu mir gefunden .. klamottenstil etc. 
  • Haare Schneiden. Viel zu lang.
  • Hab mehr Oberweite bekommen, haha ..Hoffentlich bleibt das jetzt min 3 Monate so (Konfikleid muss passen o: !!)
  • werde abwechselnd hier und auf dem anderen blog http://aurora-wunderwelt.blogspot.de/ posten.
  • einsam.
Danke fürs zuhören haha ..
xoxo - aurora†

Keine Kommentare: