Dienstag, 26. März 2013

hoch hinaus, klammern uns an wolken ..

Hallou ihr,

keine Ahnung wer das hier noch liest. Ob es noch irgendjemanden interessiert, aber ich schreibe trotzdem. Hab mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen und vieles hat sich verändert. Ich war eine Woche in Frankreich, vielleicht kommen ja Bilder, mal sehen. Ich bin ein anderer Mensch. Hatte eigentlich vor mich von allem hier zu trennen aber das schaff' ich nicht. Ich möchte neue Leute kennen lernen und werde vielleicht 6 Wochen nach Mexiko fliegen und auch  nach Polen fahren. Ich möchte das alles hinter mir lassen. Ich habe viel an meinen Opa gedacht. Er fehlt mir wirklich sehr. Manchmal realisiere ich gar nicht das er wirklich weg ist. Das kann irgendwie nicht sein. Er war so lebensfroh.. und es tut weh daran zu denken das er eingesperrt in einem Sarg unter der Erde liegt wo er doch die Sonne und die Freiheit so sehr geschätzt hat.
Ich war nicht an seinem Grab. Aber ich werde mich vielleicht demnächst trauen. 

Ich habe mich fast mit meinem Körper abgefunden. Das ich mich von allen die mir wichtig sind/ waren getrennt habe hat sicher dazu beigetragen. Ich hoffe immer noch das ich abnehme..aber ich tue nichts mehr dafür. Wiege mich seltener und sage mir von ganzen Herzen das ich schön bin. Hab in letzter Zeit von ein paar Jungs und naja, ein paar Leuten unerwartet Zustimmung bekommen.. Das ist schön. Ich habe ein bisschen mit 'Freunden' über den Sommer und meine Essprobleme geredet. Eine meinte 'Psycho', hat sich dann aber entschuldigt. Ich hatte nie viel mit ihr zu tun und ich mochte sie auch noch nie deswegen ist mir das auch relativ egal. Ich hatte Streit mit ihr und ein paar anderen. Aber sie sind mir egal. Im Moment ist mir vieles egal und vieles ändert sich. Wir haben Ferien und ich bin jung - nur der beschissene Schnee kotzt mich an. Winterdepressionen. Ich hatte/habe sie nicht. Vielleicht einen winzigen Hauch aber selbst das ist unwahrscheinlich. War zu naiv. Zu dumm. Ich habe beschlossen das es so wie es war keinen Sinn hat und irgendwie ist der Knoten geplatzt. Ich werde das jetzt in die Hand nehmen und bewältigen. 

J. ist so ne Sache für sich.. ich sollte ihn vergessen.. ich liebe ihn nicht mehr und wenn er ehrlich ist er mich auch nicht. Ich wünschte nur er würde sich für mich interessieren. Dumm halt..naja, wie auch immer. Ich sollte was für die Schule tun aber whatever.

Danke an alle, wünsch euch was .
xoxo

Keine Kommentare: