Dienstag, 12. März 2013

Hope

Hallou ihr,

krass wie die Zeit vergeht. Echt krass. Wir haben heute Mathe geschrieben und ich hab mich relativ gut darauf vorbereitet gehabt aber ich glaube ich hab sie mal wieder mächtig verhauen. Würde mir ähnlich sehen. Ich hab so eine Angst vor Arbeiten. Es fängt sich dann immer alles an zu drehen und verschwimmen und ich drehe völlig durch. Ich hasse das. So sehr. Ich könnte um bestimmt eine Note besser sein ! Haha, dumm.

Ich bin dumm. Ja. Ich habe es endlich bemerkt. Ich war so bessenen darauf die Krankheit zu finden die ich habe und ich konnte es nicht leiden wenn andere mich Kritisierten. Ich kann das jetzt immer noch nicht wirklich leiden haha, aber ich nehm' es hin solange sie nicht bösartig ist. Ich bin nicht krank und ich war es nie. Werde es vermutlich nie sein. Meine Freunde mögen mir eine leichte Essstörung &' leichte Depressionen vorwerfen aber das stimmt nicht. Die haben alle keine Ahnung. Ich weiß auch nicht aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, das ich zwar fett bin und wie dumm versuche/ versucht habe abzunehmen aber das ich noch ziemlich weit von einer Essstörung entfernt bin/war. Ich bin sehr selbstkritisch und auch sehr unsicher was mich angeht. Ich bin fett bzw. dick und das weiß ich auch. Aber ich sollte ( und das versuche ich seit einer weile, leider nicht mit dem gewünschten Erfolg) gesund abzunehmen. Traurig ist, dabei zu merken, dass hungern einfach größere Erfolge einbringt. Das macht mich wirklich traurig. Ich sehe daran dass ich früher' vielleicht doch Recht hatte und das zieht mich zurück. Zügelt meinen Elan. 

Liebe. Ja, ich habe ja beschlossen neu anzufangen. Ich habe also alles was zur Vergangenheit gehört und alles was ich abschaffen kann abgeschafft. Leider habe ich meine Klingen noch. Dumm, sehr dumm sogar. Ich weiß. Jedenfalls habe ich die Sache anders angefasst und irgendwie bin ich dadurch gefühlskalt geworden. Dadurch ( vermutlich rede ich es mir ein..darin bin ich ja gut)  habe ich es geschafft ihn zu vergessen. Zumindest zu verdrängen. Ich weiß nicht ob das nur eine weitere Phase ist oder ob das endgültig ist. Immer wenn er sich meldet oder mich anschaut mit diesem Blick.. diesem..ich kann es leider nicht beschreiben, dann macht mein Herz bzw. meine Atmung einen Hüpfer. Ich sage mir das es nur die Angewohnheit meines Herzens ist haha. Ich glaube noch nicht so richtig daran. So bald ich an ihn denke ..und okay, ich höre auf über ihn zu reden sonst kommt alles hoch. Sorry.

Mein Opa, ja, ich vermisse ihn sehr. Der Gedanke dass er alles sehen kann was ich mache, macht mir irgendwie Angst. Geschnitten habe ich mich das letzte mal am 5.03. ! Das ist schon ne Weile her und davor hab ich es auch seeeehr lange geschafft ohne. Ja, ich bin stolz. Auch wenn das Leben keinen Sinn macht, werd' ich es wohl leben. Ich habe Hoffnung. Wenn auch nicht viel.

Ich fahre am Samstag nach Frankreich. Schüleraustausch. Eine Woche. Nur. Zum Glück!  Ich hoffe ich kann mich jetzt wieder öfter melden und auch mal wieder Fotos posten. Aber im Moment habe ich sooo viel Stress.. schrecklich. Mal sehen.

xoxo
anaxibia


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Blogg doch mal wieder öfter♥ c: