Sonntag, 14. April 2013

Down,down,down ..

Hallou ihr,

ich bleibe bei 'Stichwörtern'.


  • Leben strengt an. Ich schaff das alles nicht.
  • Schule. Ich weiß nicht wie das gehen soll. Habe soo viel zu tun wegen dem Austausch einiges nach zu holen und zusätzlich auch noch was zu machen. Ich muss einige Arbeiten schreiben und habe einige Arbeiten mächtig verhauen. Ich will das Schuljahr in keinem Fall wiederholen aber meine Gesundheit macht mir zu schaffen. Ich habe ständig Migräne und Übelkeit etc und liege im Bett. Kann mich nicht konzentrieren. Scheiße.
  • J. meint  er liebt mich. Ich liebe ihn. Ich kann es nicht anders sagen auch wenn ich im moment das Gefühl unterdrücke, da ich weiß das er ein kleiner Trottel ist und ich nicht glaube das er es ernst meint. Aber ich vermisse ihn. Ich hoffe wir schaffen das irgendwie.
  • Mit meiner 'bf' im ständigen 'Krieg'. Kalter Krieg haha. Wir reden nicht wirklich dabei würde ich sie eigentlich brauchen..
  • Hab mir eine Mauer gebaut. So kalt das man ewige Meter davor schon einfriert, hahaha. Nein, ich lasse wirklich keinen an mich ran. Und keiner versucht es so wirklich. Traurig.
  • Den ganzen Tag schmerzen. Breche ständig zusammen. Ich will nicht mehr. Ich bin so müde ich könnte jahrelang schlafen.
  • Fett. Ooohja und jetzt kommt der Sommer. Lol.
  • Ich hatte meine schlechte Laune auf das Wetter geschoben. Auf minimale angeschlagene Depressionszüge wegen des langen Winters etc. Aber das Wetter macht es in keinem Fall besser. Ich will wieder Winter. Zum Glück wird es Dienstag ja wieder kühler.
  • Ich vermisse D.M. ohne sie ist es so leer und leise hier..
  • Ich habe meine Texte jemandem gezeigt. Er meinte sie wären wundervoll. Und ich dürfte das schreiben nicht aufgeben. Aber was will man machen..sie sind in Ordnung, ja, aber nicht gut genug für irgendjemandem dem ich nicht vertraue etc.
Im großen und ganzen bin ich also am Ende. keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Aber gut. Passt schon. Sterb ich halt. Wenn interessierts..xxx

Keine Kommentare: