Sonntag, 4. Mai 2014

Hallo Welt

Hallo Welt,

ich bins wieder.. ja, kaum zu glauben. Über ein Jahr nichts gepostet. Aber ich lebe.
Ich hab das hier damals aufgegeben weil ich einfach nicht mehr konnte.
Es tut mir leid. Wirklich. Falls das hier jemand liest, schreibt doch bitte einen Kommentar oder so.
Tut mir leid wenn ich euch irgendwie einen Schrecken eingejagt habe oder so..

Aber zu dem was vielleicht interessiert:

Ein Jahr ist eine lange Zeit. Ich bin noch dieselbe die ich war und doch so anders.
Ich schreib einfach mal das wichtigste..
Ich bin jetzt fast ein Jahr lang schnittfrei.
Ich habe die Klasse bestanden.
Meine beste Freundin C. ist mit J. zusammen. Ich würde ja jetzt sagen 'Lange Geschichte',
aber solang ist die nicht mal.. ich werd euch das jetzt trotzdem nich weiter erzählen,
ich muss sagen dass es mich viel Kraft gekostet hat das zu akzeptieren.... aber ich komm mittlerweile
( das ist jetzt etwas über 2 1/2 Monate her)  ganz gut damit zu recht..

Ansonsten ist eigentlich alles wie bisher.. Naja, fast.
Ich bin immer noch nicht schlank und wunderschön.. aber ich gibde mich langsam damit ab.
Ich hab natürlich viel nachgedacht und bin in der Sache um einiges reifer geworden so wie ich das
sehe..In der Schule lief es zeitweise nich schlecht..jetzt im Moment fühl ich mich ziemlich überfordert wenn ich ehrlich bin..Ich habe immer noch Probleme nit meiner Gesundheit und werde diese in nächster Zeit mal in angriff nehmen müssen. Ins Krankenhaus und alles untersuchen lassen was meinen Kopf betrifft. Dazu hab ich absolut keine Lust.

Ich hab mit Leichtathletik angefangen und mache einen Tanzkurs, Bronzekurs mittlerweile mit einem guten Freund P. - Verliebtheitsdings, verdammt, Gerücht(!) got it haha, vorhanden. Leider.

Erinnert ihr euch an M.L.? Mit dem versteh ich mich grade Phasenweise wieder super..
Irgendwelche Fragen.. Anmerkungen..? Omg ich hoffe euch da draußen die das lesen gibt es noch..
Vielen Dank für die Unterstützung und die lieben Kommentare..
Ich hab mit vorgenommen wieder öfter zu schreiben..
Ihr könnt auch meinem Tumblr folgen und mir da schreiben.. schwebefall.tumblr.com - würde mich mega freuen..
Hoffe es geht euch gut..

xoxo anaxibia

Keine Kommentare: