Sonntag, 24. Februar 2013

kein titel

Hallou ihr, 

echt krank wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin grade so gestresst. Das einzigste was ich will ist ihn, sterben oder schlafen. Mehr is' nich. Schule sollte besser werden, haha. Meine Mum denkt immer noch es ist alles wegen meinem Opa. Aber wenn man während einer Arbeit an nichts anderes als den Tod denken kann  ist es wirklich schwer eine gute Note zu erreichen. Ich bin froh das ich die Vierer halte. In Physik und Mathe rutsch auch mal ne 4-5 rein. Dumm gelaufen. Scheiß ich, scheiß Leben, scheiß Welt. Sorry für meine pessimistische Sicht und Einstellung. Aber ich kann dem Leben nichts gutes mehr abgewinnen. Es ist doch eh alles um sonst, irgendwann geht man einfach. Irgendwann wird diese Welt untergehen. Ich sehe einfach keinen Sinn darin zu  leben. Schön, dann hab ich eben gelebt - und jetzt ?

Hat jemand eine Ahnung wie man mit dem Handy posten kann ? Bei mir will das irgendwie nich. Vielleicht bin ich auch nur zu dumm, haha. 

Tja.. ich will mich gesünder ernähren. Viel Sport machen.. haha ich hatte mir das vorgenommen und dann wach ich auf mit abnormalen Kopfschmerzen. Hab nich mal die Hälfte von dem geschafft was ich mir vorgenommen habe. Habe heute knapp 915 kcal zu mir genommen und verloren habe ich höchstwahrscheinlich 10kcal. Haha. Scheiße, nh ? Aber ca. 900kccal finde ich ganz okay, was meint ihr ?

Ich werde jetzt mit M., meinem Ex nochmal reden und die Sache ein für alle mal abschließen. Keine Ahnung ob das eine allzu gute Idee ist aber ja, wayne. Und mit J. sollte ich auch abschließen. Aber ich liebe ihn ..dumme Sache, mh ?  Tja. Was will man machen ich werd schon damit zurecht kommen. Wird schon irgendwie schief gehen, haha. Am Ende kommt zusammen was zusammen gehört. Also warten wir einfach mal ..ich vermisse ihn so sehr, dabei hab ich ihn grad mal 48h lang nich gesehen. Haha, ich vermisse ihn schon beim tschüss sagen, dumm oder ? 
Und er ignoriert mich teilweise.. alle haben erklärungen dafür die auch möglich sind, aber ich glaub ihnen nicht. Als ob er mich liebt ..

Mit ihr streite ich mich immer noch, keine Ahnung..immer wenn ich mit ihr schreibe werde ich wütend. Vielleicht ist es keine richtige Wut, sondern Eifersucht ? Oder irgendwas anderes ich kann es selbst nicht erklären den ich verstehe es nicht.

Ja, das wars dann auch fürs erste.. 
                            xxx
                         anaxibia




Keine Kommentare: