Sonntag, 17. Februar 2013

fliegen hoch hinaus um tiefer zu fallen .

Hallou,

Ich hatte Geburtstag..haha, gestern. Ich mag das nicht. Zu viel Aufmerksamkeit. Bäh.
Da es der dritte Geburtstag in folge war hab ich seeeehr viel gegessen und jetzt ist mir seeehr schlecht. Ha. 

Ich hab mich immer noch nicht mit C. vertragen. Tha. Scheiß Welt. J. hasst mich wohl auch und überhaupt..was will ich eigentlich noch hier ? Es gibt immer mal wieder diese Hoffnungsmomente..aber ja.. wir fliegen hoch hinaus um tiefer zu fallen. Ist leider so. Irgendwann falle ich und fliege für immer.  Kann mir nicht vorstellen das ich es so lange aushalte. Aber heeeeey, mir geht es prima. Alles bestens ((: . Ha. 

Wie naiv die Menschen doch sind. Wie dumm. Morgen wieder Schule ? Scheiß Welt. Verdammte scheiß Welt. Wieso kann sie nicht einfach untergehen ? Oder wieso hat der Komet ( herjeh, schreibt man das so :'D , eher nich..mh..) diese Erde verschont ? Das hat doch alles keinen Sinn. So ein scheiß, echt mal. Haha, sorry ich reg mich schon wieder auf. Will einfach nicht mehr. Versteht es oder lasst es bleiben .. 

Fettsack meldet sich irgendwann mal 
xxx

Danke für die zwei Komplimente ..unter dem anderen Post ..

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey,
So wie alt bist du schon ?:)