Mittwoch, 13. Februar 2013

es ist nur so, dass das leben macht was es will ..

hey guys,

bitch at blogging.. ich war heute bei ihr. Sie hat eine neue Hose, haha. Sie ist so dünn. Sie isst nichts. Ist doch eh alles nur meine Schuld. Was soll ich den noch machen ? Was . Ich hab mich mit ihr gestritten - mal wieder. Ich kann das nicht.  Keine Ahnung ..sie hat vom 10. auf den 11. hier übernachtet und wir haben bis kurz vor 6Uhr geredet, danach ist sie eingeschlafen. Irgendwann kurz vor halb sieben hab ich dann auch endlich Schlaf gefunden ..

J. ist Skifahren im Ausland. Er meldet sich daher nich - wie ich es hasse. Ich vermisse ihn c:.
Ich weiß, das wir wohl niemals zusammen kommen werden, aber ich hänge so sehr an ihm ..schrecklich.

Irgendwie sollte es ja alles bergauf gehen. Und das ist es auch wieder. Im Rückblick eigentlich zwei, drei Wochen lang.Eigentlich. Und jetzt ? Wieder abgestürzt. Thaha. Es ist alles mein Fehler. Die ganze Zeit. Überall Fehler - von mir. keine Ahnung ..ich hasse es. 

Aber ich habe einen kleinen Fortschritt gemacht. Ich finde mich wieder mal nicht ganz hässlich und immer mal wieder wenn ich meine Figur anschaue im Spiegel und meine weite Jogginghose an hab und iwas über den Bauch, denke ich mir, dass da noch was zu retten ist. Ich werde heute versuchen wenig zu essen, nichts süßes. Ich werde es nicht schaffen, aber der Wille ist da.

Irgendwie liest das keiner mehr glaub ich, aber irgendwie ist es mir auch egal ..haha, jeder wie er will. Und ich hab mich eh gewundert wen das hier interessieren könnte. haha.



xoxo
anaxibia 

konfikleid ->




Konfikleid .


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

very pretty :)you with your dress <3

Anonym hat gesagt…

Deine Figur ist wundervoll. Ich hätte gerne so eine schlanke Taille und so dünne Beine, wie du sie hast!

Anonym hat gesagt…

es lesen so viele.... :-*