Samstag, 9. Februar 2013

hoch hinaus .

Hallou ihr, 

krass okay,  6 Tage. Rekord. Wouw, ich hasse es nicht bloggen zu können .. c:

Also es ist viel passiert,.. ich hab mein Zeugniss bekommen. Besser als Gedacht. Ich werde demnächst mal posten. Meine Panikattacken sind wieder weniger geworden. Hin her, aua man.Ich hab mein Konfikleid gekauft *-*. Ich hab echt in die 34 reingepasst o: *-* , darf jetzt nur nicht mehr als 3kg zu nehmen. ha.  Und morgen Geburtstag, ich am 16 und herjeh. Essen, essen, essen. Fuck. Ich hab bisschen was gekauft, achtet mal nicht auf des peace-shirt, haha. Habs ihm Anhang..

Kleid poste ich demnächst mal. vllt noch nachher, mal sehen. Mit J. ist jetzt alles gut. Wir sind nicht zusammen, haha. Wir werden es wohl auch nie sein.. schade aber okay. Okay solange er einfach da ist. Ich liebe ihn so sehr .

Ähm, ja. Ich bin echt nich schlank und muss bisschen abnehmen. bisschen viel, aber ich habe echt Angst, das dann das Kleid rutscht da es trägerlos ist. Haha. Fail. Naja, dann improvisieren..irgendwie wird das schon. Ich sollte endlich anfangen mich zu akzeptieren. Ich bin auf dem besten Weg zur Besserung . Ich muss es einfach schaffen. Will doch auch nur glücklich sein. Seufz. Fühl mich so hässlich, so nutzlos - herjeh, darf nicht drüber reden. Verdrängung. Jawohl.  
Melde mich hoffentlich demnächst, macht euch keine Sorgen um mich
xoxo 
anaxibia
 alles tally weisel ..
 - nur eben das peace-shirt nich .. mal demnächst wieder nach S. fahren und Frühlingssachen shoppen mit Freunden ...



Keine Kommentare: