Dienstag, 26. Februar 2013

Wth o;

Hallou ihr,

Ich hab etwas von ihr gelesen. Ein Buch von keine Ahnung wann.. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Sie  sagt da sooft das ich nichts kapieren. ''Schon in der Grundschule fand ich den gedanken toll von einem auto getoete zu werden <3'', ihr Zitat. Das sie dieses Blut so sehr liebt. Und im gegen dazu was sie schreibt geht es mir eeecht gut. Wenn ich das lese bin ich an fast allem Schuld. Ich hab so viel falsche gemacht. Sie sagt ich soll mir an die eigene Nase fassen, thaha. Ich wollte nur das beste für sie. Was solls. Bin ich eben Schuld, mir egal. Mir alles egal.

Sie sagt, das sie sich schon seit der Grundschule hasst. Oh man, wie gut es mir geht haha. 

Und apropos egal, er ist mir auch egal. Tootal egal. Soll er machen was er will. Ich habs satt. Ich lieben ihn nicht mehr. Er ist mir egal. Ich lüge. Who cares.

Mein Gewicht..ja um die 900kcal jeden Tag und dann sollte es eigl. werden, haha. Aber ich Bitch esse nich gesund genug. Grr,ich dummes ..Gummibärchen gegessen jetzt ist mir übel ._.

Melde mich wenns iwas neues gibt und ich Zeit habe..
xxx
amaxibia



Keine Kommentare: