Freitag, 4. Januar 2013

Umstellung

Hallou ihr,

Ich wollte ja ursprünglich aufhören - aber das schaffe ich nicht. Ich habe zur Zeit niemanden zum reden. Ich weiß, ich bin seltsam, immer wenn ich mit jemandem reden will kann ich es nicht, finde keine Worte. Kaum sind sie weg habe ich tausend Dinge die ich sagen will/ muss/ sollte. 

Es gibt auch ein paar Neuigkeiten. Beide nicht gut. Leider. Es geht um meinen Opa und J., ich fange mit meinem Opa an. Ich muss das loswerden. Meine Mum ist ständig dort da er nichts mehr alleine kann. Man darf ihn nicht allein lassen. Vielleicht geht das noch eine Woche gut, vielleicht zwei. Mehr wäre ein Wunder. Langsam ist es aber für alle beteiligten besser - besonders für ihn wenn er erlöst wird. So hart es klingt. Aber er soll nicht leiden. Es tut so weh zurück zu denken wie er mit seinem Fahrrad bei uns die vier nicht wenig steilen Berge hochgeradelt ist oder wie er Lagerfeuer mit uns gemacht hat. Oder uns Enkel hoch in den Baum gelupft hat das wir an die Äpfel oder Kirschen kommen. Wie er selbst auf der Leiter stand, Kirschen auf den Ohren und gelacht hat. So ein lebensfroher Mensch, doch den Krebs besiegen nur die wenigsten. 


Ich habe gestern J. gebeichtet, seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet. Wo hin ich auch schaue seh ich nur meine Fehler. Ich hab ihm gebeichtet, das C. und M.L. das mit ihm wissen. Bei C. bin ich schuld, da bin ich psychisch eingebrochen und hab ihr alles erzählt und bei M.L. .., ich weiß nicht. Allein das ich es hier hingeschrieben habe und ihm irgendwann mal diese Adresse gegeben habe war ein Fehler. Ob ich die Adresse ändern soll ? Bitte kommentiert das, wäre wichtig.

Alle schicken mich zum Psychologen. Nein man ! Ich will nicht, ich werd' nicht und ich muss nicht. Ich schaffs hier schon raus und wenn nicht dann..dann aus dem Leben. J. war der einzigste der sich immer zurückgenommen hat, der immer gesagt hat es hat Zeit und das ich es schaffen werde. Aber er hatte auch nichts dagegen das wir zusammen diese Dreckswelt verlassen. Aber er hat nicht immer gleich gesagt ich soll einen Psychologen aufsuchen oder so. Ach man. 
Soviel zu sagen doch keine Worte. Egal.

xoxo

! Jeden 2. Tag nur bloggen außer es ist was wichtiges  !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin sooo froh, dass du wieder schreibst - hab mir schon Sorgen gemacht ... :/ bin leider Späteinsteiger, deshalb hab ich nicht alles ganz mitbekommen, aber was du so erzählst, ist schon ziemlich hart.
Und bitte bring dich nicht um :(
Mach doch mal irgendwas Verrücktes, geh doch mal für ein Jahr weg oder so ... irgendeine Veränderung O.o
Ich wünsch dir Glück:)

"Und ich spüre
Wie mein Herz
Zerreißt"