Freitag, 4. Januar 2013

nochmal schnell reingeschaut ..

Hallou ihr,

Ich brauche ihn so sehr, scheiße man. Warum mach ich nur solche Fehler ? Schon der zweite Blogeintrag heute, haha. Aber dabei wird es bleiben. Denke ich. Ich wollte noch sagen das ich nochmal allen danke undso o:. Irgendwie seltsam zu wissen, das ich ihn verloren habe ..ich liebe ihn. verdammt.

Und wegen dem Kommentar: Ich würde gerne ein Auslandsjahr machen, weg von hier. ( siehe tumblr2) Aber ich kann nicht. Erst mal kommt D.M. aus Mexiko hier her. 3 Monate, dann bin ich eine Woche in Frankreich - ein Glück, aber eine Woche vergeht schnell. Zu schnell.

Ich lege Frustspeck an. Fuck. Ich kann gar nichts für die Schule ._. und gestern wurde ich 3x intelligent genannt und einmal dünn. Hahaha, die Welt ist so komisch &' so verlogen. Scheiß Dreckswelt .. gestern wieder geschnitten. Schicht 4 oder 5. Tha c: 

das wollte ich nur noch sagen ..jetzt bin ich wieder still 
xoxo und nen schönen abend
anaxibia

Keine Kommentare: