Samstag, 5. Januar 2013

Psychologe .

Hallou ihr,

haha, wollte ich nicht jeden zweiten Tag bloggen!? Wie auch immer. Eben hat ich wieder eine dieser Panikattacken bei der sich alles zusammen krampft, ich in Tränen ausbrechen will aber es nicht geht, ich zitter, mir unendlich warm wird und ich das Gefühl habe zu ersticken. Ich hatte es eine Zeit lang nicht, aber jetzt werden sie wieder öfter. Der Drang zu schneiden ist in dem Moment so hoch ..und jetzt ist er immer noch nicht weg. Die Tränen sind auf der Schwelle aber ich kann nicht weinen. Bin so unendlich leer ..- kennt ihr das ? Außerdem ist die Übelkeit wieder schlimmer geworden, genau wie die Schlafstörungen und der Selbsthass.

- Meinem Opa geht es nicht besser und es geht dem Ende zu, 'seuftz.
- Mein Körper macht was er will, haha - und unsere Waage ist vermutlich hinüber. 

Hatte ich das mit dem Psychologen schon geschrieben ? Ich glaube nicht o:. Eigentlich wollte ich nicht zum Psychologen, dann kam ein wundervolles Mädchen und hat mich davon überzeugt es mal zu versuchen und ich war umgestimmt. Aber jetzt habe ich zu viel Angst. Ich denke, das meine Eltern das mitbekommen würden und ich müsste zum Arzt, damit der 'Spaß' bezahlt wird. Davor hab' ich aber auch Angst , haha c: . Und dann wollte ich noch Fragen, ob ihr aus meinen Posts eventuell Anzeichen für Anxiety, eine Essstörung oder Depressionen festgestellt habt? Ich muss nähmlich zum Arzt und das dann da vorlegen, warum ich einen Psychologen brauche. ( Wegen Missverständnissen: Es geht mehr darum, das ich das nicht zahlen muss..)
Weswegen brauche ich eurer Meinung nach einen ? Und Kommentare wie 'wegen Dummheit' oder 'wegen Hässlichkeit' sind einfallslos , haha und werden kommentarlos gelöscht, also erspart mir direkt die mühe und stalkt lieber meinen ask. 


 Wäre mir wichtig da einige Meinungen zu bekommen 
xoxo
Anaxibia

http://hoch-hinaus-zum-boden.tumblr.com

P.S.: Wegen dem neuen Design , das bleibt nicht immer so, denke ich. Ich brauchte nur eine Veränderung. Und es wäre gut, wenn ihr als Kommentar oder wie immer bei ask schreibt, was ihr verändern würdet, denn sonst bringt mir das wenig. Danke schon mal. xoxo.

7 Kommentare:

Europa Titania hat gesagt…

Jeder deiner Post schreit förmlich danach.
Du musst ihm einfach sagen, was in dir vorgeht.
Da ist keine Vorbereitung nötig.
Sprich bei ihm/ihr einfach aus, was dir einfällt.
Du schaffst das!

Anonym hat gesagt…

Du hast weder eine Essstörung noch besonders mehr Angst als andere..
Solltest deinem Arzt schlichtweg sagen, dass du ständig traurig bist und dich scheiße fühlst und schneidest. Selbstgestellte Diagnosen hören Ärzte gar nicht gern, da es auch für sie dann so wirkt, als würdest du es nur haben wollen. Lass die lieber gucken was nun los ist..

Jades hat gesagt…

Ich gebe Scarlett Recht.
Lass es einfach raus. Sag ihm was du denkst und hab keine Angst.
Das wird schon.

aurora hat gesagt…

Ich habe auch nicht gesagt das ich eine Essstörung habe wenn ich mich recht erinnere, falls doch war es nur dumm formuliert.Mir sagen nur immer wieder Leute die mich gut kennen, das ich eine Essstörung habe was ich aber jedesmal verneine. Ich weiß nicht, woher du wissen willst, wie viel Angst ich habe ?

Ich habe eben erst zu jemandem gesagt, das ich es keinen falls selbst diagnostizieren werde, haha.

aurora hat gesagt…

Danke Scarlett und danke Jades.
Aber was würdet ihr sagen, wenn ich zum Arzt müsste (was ich wahrscheinlich muss ..) um es dort erstmal zu "beantragen" ..?

Whatever hat gesagt…

Du hast keine Essstörung, und ich glaube auch keine Depression, aber das kann ich ja nicht so genau sagen, ich kenne nur deinen Blog.
Ich glaube schon, dass du Probleme hast, natürlich, aber ich glaube nicht so viel mehr als die meisten in deinem Alter.. Du kannst nur nicht so gut damit umgehen.
Ein paar Sitzungen bei einem Therapeuten wären vielleicht sinnvoll, eben damit du besser damit umgehen kannst. Muss ja keine Langzeittherapie sein.
SvV ist an sich aber auch schon ein Therapiegrund, das würde ich deinem Arzt sagen und eben sonst wie du dich so fühlst, keiner erwartet da dass du dich selbst diagnostiziert, das tut am Ende eh der Therapeut. (:

PS: Ich würde mich damit beeilen, weil du dich schon mal auf locker ein halbes Jahr Wartezeit einstellen kannst.
Ich bin damals nur direkt zu einem Therapeuten gekommen, weil mein Hausarzt mich für stark suizidgefärdet gehalten hat, also nur Notfälle bekommen direkt einen Termin.

Jades hat gesagt…

Sag deinem Arzt einfach was du denkst. Dass du oft lieber Tod wärst, dass du dich selbst verletzt und das du Angst hast. Das ist schon Grund genug.