Samstag, 5. Januar 2013

Psychologe - extra

Hallou ihr,

ich dachte ich mach noch schnell einen Post um dies und das klar zu stellen .. und ja..
  1. Ich habe hier jetzt mehrere Male gehört das ich keine Essstörung habe, vielleicht/vermutlich auch von Betroffenen und die, die mich kennen sagen ich hätte eine aber kennen sich wiederrum nicht so gut aus, haha. Shit happens. 
  2. Ich weiß nicht was grade alle mit dem Selbstdiagnostizieren wollen o:, ich habe und hatte das nie vor?
  3.  Und wie gesagt, ich schreibe schon länger nicht mehr alles auf, deswegen sollte ich vielleicht noch sagen das ich wirklich Suizidgedanken habe auch wenn ich es jetzt nicht jeden Tag hier hinschreibe &' ich schneide mich auch noch obwohl ich es nicht ständig hinschreibe, genauso ist es mit meinem Gewicht, ich mecker nicht mehr die ganze Zeit darüber da es wichtigeres gibt und es eh nervt und ja, wie gesagt diese Übelkeit war lange Zeit weg, genau wie die Krämpfe die ich im Post davor beschrieben habe. Aber es ist wieder da. Die schlaflosen Nächte existieren nach wie vor. Es ist alles wie 'früher' ( oder schlimmer..) nur sage ich es nicht täglich. Das wird wohl aber auch wieder kommen da ich ja meinen Link geändert habe und ihn so wohl keiner meiner Freunde lesen wird.
  4. Ihr wisst durch 3. ja auch nicht wie viel Angst ich habe.    Haha, wenn ich mit jemandem simse/ schreibe der bescheid weiß und wir grade über mich rede kommt min. alle 5min das Wort 'Angst'. Ich hab einfach Angst vor allem ..thaha c:
Leute die mich besser kennen sagen ..
        - ich habe eine Wahrnehmungsstörung .
        - ich habe Anxiety .
        - ich habe irgendwelche Probleme mit Essen /dem essen .
        - ich leide unter leichten Depressionen

Mehr kann und will ich nicht sagen, keine Lust mich iiiirgendwie zu rechtfertigen . Das soll auch kein Angriff an euch sein oder so, ich wollte nur das ihr wisst bevor ihr Urteilt. Wenn ihr Fragen habt.. naja, logisch.
xoxo

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead."

Whatever hat gesagt…

Es ist doch kein Angriff an dich wenn man sagt, dass man dich für halbwegs gesund hält. :D
Du solltest dich über sowas eher freuen!

aurora hat gesagt…

Haha, nein. Ich meinte auch nicht,einen Angriff an mich ? Ich habe geschrieben ' das sollte auch kein Angriff an euch sein', wo ist da jetzt schon wieder was von mir ? Das ist, weil ich euch ein paar Dinge nicht gesagt habe und nicht wollte das dann wieder kommt: ' du willst ja nur aufmerksamkein, blaa'. Ich wollte nur die Dinge aufschreiben wie sie sind. Und richtig lesen wäre durch aus von Vorteil (;

xoxo

P.S.: Ich freu' mich auch und ich glaube selbst nicht das ich eine Essstörung habe (;