Montag, 7. Januar 2013

deprizeugs .

Hallou ihr,

ich weiß, eigentlich sollte ich meinen Opa sooft wie möglich besuchen. Aber irgendetwas lässt mich stocken, immer wieder 'nein' sagen. Ich reiße mich heute zusammen, vielleicht schaff' ich es ja doch noch. Ich weiß auch nicht.

Meine Augen brennen, wieder eine schlaflose Nacht. Ich kann nicht mehr. Wieso kann sie nicht einfach ehrlich zu mir sein ? Wieso. Wieso kann er sich nicht einmal Zeit für mich nehmen? Wieso. Wieso kann ich nicht einfach gut sein ? Wieso. Heute war es wieder so, Arbeit, Krampf - schlechte Note. Morgen Mathe raus bekommen und wieder scheiße. Ich will nicht viel schreiben, kann nicht viel schreiben. Ich..also absoluter Downtag. Ich will nicht mehr. Wieso läuft alles nur so schief ? Ich ..nein, ich will nicht so depri zeugs posten ..schreib' romane auf meiner haut.

sorry für diesen sinnlosen post, 
vielleicht demnächst wieder mehr, besseres.
morgen nichts. dran denken.
xoxo
anaxibi

Keine Kommentare: