Dienstag, 8. Januar 2013

Engel, bald fliegst du ..

Hallou ihr,

ich sitze schon wieder unter Tränen hier und schreibe das. Ich war bei meinem Opa. Es ist so schlimm. Krebs? Ich verachte dich. Er kann so vieles nicht mehr. Ein Glück hat er mich noch erkannt. Selbst das denken vor dem tun strengt ihn an. Es tut weh zu sehen wie er anfängt zu weinen. Erinnert ein wenig an ein kleines Kind. Unbeholfen. Er denkt immer noch das es weiter geht. Aber das war seine letzte Chemo. Er ist zu schwach.  Ich weiß nicht was ich sagen soll, es tut einfach nur so weh. Bald wird er fliegen .

Kurzfassung da ich essen muss:

- die Klausur haben wir nicht raus bekommen da noch jemand nach schreiben muss.
- Geschichte lief - genau wie Deutsch, beschissen
- ich fresse nur noch
- verkrieche mich nur in meinem Zimmer, will niemanden sehen, nichts tun
- ich mache nichts für die Schule, ha
- fresse  (2x weil ich es dauernd tue, jetzt gleich schon wieder )
- leben kotzt nach wie vor an, will nicht mehr
- trage ein teil eines roten Gürtels, ha c: . Meine Narben sehen einfach so auf wie ein Gürtel .

mehr fällt mir nicht ein. mehr dann übermorgen , morgen - wie auch immer ..
xoxo

2 Kommentare:

Sophie ♥ hat gesagt…

Ich habe dich getaggt <3
- Toller Blog !
http://love1thing2do3words4you-iloveyou.blogspot.de/

Lion hat gesagt…

Hei:) Dein Blog ist so schön! Ich liebe wie du schreibst und ich kann ich so gut verstehen.. Mein Opa ist im September an Krebs gestorben. Ich weiß genau wie du dich fühlst, tut mir sehr sehr leid. Ich wünsche dir dass es bei dir anders ausgeht..
Liebe Grüße, Sunday♥

itsweekendbitch.blogspot.com