Dienstag, 1. Januar 2013

2013 - wow, was ein Start c;

heyho ihr lieben,

ich hoffe ihr habt schön gefeiert. Ich habe dann bei meiner F-sis übernachtet. Geschlafen habe ich wieder nicht sonderlich gut. Von halb fünf bis halb eins. Gegessen habe ich (zu) viel, aber wenn kümmerts. Tha, außer mir. Ich muss aufpassen mit dem Essen, oh man. 

Ich überlege ob ich diesen Blog aufgebe. Was meint ihr dazu ? Ich kann nicht mehr und es versteht keiner. Mich versteht keiner. Ich weiß nicht was ich tun soll. Psychologe? Nein, danke.
Das ist das letzte was ich tu'. Ich bin zwar froh das es sie gibt aber nein, kommt nicht infrage. Ja, ich weiß, einen Versuch wäre es wert, blabla. Es macht einfach keinen Sinn mehr ..aber, 'seufz, auch das hier ist sinnlos. Es ist alles so sinnlos. Ich brauche meine beste Freundin und zwar schnell ..ach, was solls .. ich kann nicht mal mehr bloggen. ich gebs auf ..

xoxo
2013 - wow, was ein Start c;

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geb bitte NICHT deinen Blog auf!
Ich lese ihn doch sooo gern ;*

Anonym hat gesagt…

Uns interessiert deine Blog natürlich:* NUr wir können das alles nicht in worte fassen & lesen stumm und sehen, wie uns jemand aus der seele schreibt...vielleicht dafür erstmal ein großes danke...:-*:-*:-*