Mittwoch, 23. Januar 2013

Rückfall c:

Hallou ihr,

Gestern war die Beerdigung. Ich hab so viel geweint. Schlimm. Dann hat j. mir auch noch gesagt das er mich nicht mehr liebt, gut. klasse. seit dem bin ich noch leerer. Die Stelle an der mein Herz sitzt oder sitzen sollte tut weh. Er ist weg und..ihr versteht das vielleicht nicht, aber ohne ihn ..ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Ich mein wir waren ja auch nicht zusammen. Ich bin der Meinung: Beziehungen  zerstören Freundschaften, vor allem in unserem (meinem) Alter. Na egal.  Jedenfalls hab ich ihn vertrieben ..werde wieder mehr auf mein Gewicht achten ..mich damit ablenken. Ich muss auf die 48kg. Vorläufig ist das gut, danach möchte ich auf die 45kg und die halten. 

Wieso bin ich allen so egal ? Was mach ich falsch ? Seit gestern sind auch meine Panikattacken usw. alles wieder zurück. Gestern hatte ich auch einen Rückfall. Geschnitten. Nicht tief, nicht viel. Aber Rückfall bleibt Rückfall - leider. 

Vielleicht schaut ihr ja mal auf meinem tumblr vorbei. http://hoch-hinaus-zum-boden.tumblr.com/
Ich hoffe ich kann demnächst wieder erfreulicheres posten und tumblrn ;) , aber im Moment ist wieder eine Psychischetiefe.. haha c:

Danke fürs lesen ..
xoxo
anaxibia


P.S. Danke für die lieben Kommentare unter dem letzten Post ;* 
lighted*

Keine Kommentare: