Sonntag, 27. Januar 2013

Absturz c: ?

Hallou ihr..

Sorry das ich mich jetzt erst melde. War das Wochenende über weg.
Ich fasse zusammen:

- J. meinte er war unsicher und bla und wollte wissen ob ich für ihn kämpfe. Er hat sich entschuldigt . Ich will ihm sauer sein aber das geht gar nicht. c: ich liebe ihn .Ich hab es ihm verziehen. Ich hab ihm ja auch nicht geglaubt. wir sind beide so stur..' leicht lächel. 
Haha, ich fange noch an zu schwärmen.., nächstes Thema .

- Opa..ich muss drüber weg kommen. Darf nicht oft alleine sein. Aber ich brauche eigentlich meine Ruhe so sehr..doch sie tut mir so weh. R.I.P. - kann es nur wiederholen ..ich wünsch es ihm so sehr .'wein

- Fett. Ich bin echt aufgegangen und es wird noch schlimmer. ich muss jetzt wieder so viel abnehmen. und ich war schon nah dran. Ich weiß auch nicht. Muss mehr schlafen und überhaupt. 

- überfordert. Nein, das rede ich mir nicht ein. Ich bin einfach nur so krass überfordert. Ich weiß nicht weiter. Versagen wird wieder Alltag c:, ich spüre es irgendwie..'seufz ich hoffe ich halte Stand. Aber die Welt will mich am Boden sehen, z.B.: bin im Auto, Panikattacke, kann nichts tun aber keiner soll was merken. Konzentriere mich auf die Landschaft die vorbei zieht um mich ab zu lenken und was passiert? Da steht ein Lastwagen mit der Aufschrift '' Ritz ''. Toll oder ? Ich weiß auch nicht ://.

- Schule - okay, mehr muss ich dazu auch nicht sagen. Total Absturz. Yeah.

- Streite mich mit ihr weil ich mich selbst so hasse.. und dafür hasse ich mich noch mehr. Teufelskreis. Zum Glück habe ich J., ohne ihn ist alles so leer, so sinnlos.

das wars dann mal so gaaanz grob
xoxo
anaxibia


1 Kommentar:

Sophie hat gesagt…

Schöner Blog <3

Lg,
Sophie