Freitag, 1. Februar 2013

Heyoh ..its back.

Hallou ihr,

Herjeh, das mit dem bloggen wird ja immer schlimmer.. tut mir echt leid c:

Im Moment ist einiges passiert.. und irgendwie auch nichts. Ich bekomme am Montag mein Zeugniss also kann ich dazu nicht viel sagen. Ich habe sicher einen Schnitt (<- hate it) 3,9 ! Schlecht. Damit Thema Schule beendet.

J., oh man ..ich liebe ihn und er mich. das dauernde hin und her tut weh. ich habe gesehen was er M.L. geschrieben hat.. ich glaube ihm o:. Und wir haben geredet,.. wie er heute mit mir umgegangen ist war schön ..(:  Als wir geredet haben hab ich ihm gesagt das es weh tut und das er sich bitte entscheiden soll, entweder für mich  und meine Fehler oder dagegen. Er hat sich wunderlicher weise für mich entschieden .  Er ist so wundervoll ..

Tja.. ich nehm' zu. Wuhu. Toll ._. - niiiiicht. Ich hasse mich. Ich .. ich weiß mal wieder nicht weiter. Ich bin so fett und so hässlich und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Meine Noten sind schlecht und ich bekomme nichts auf die Reihe. Nichts. Das ist so schlimm. Man. Meine Panikattacken werden echt viel. Ständig.Und ich kann nichts tun. Meine Gedanken erdrücken mich, die Stimmen hassen mich- ich hasse mich. Weiß nicht wie es weiter geht. 

Mein Vater hat morgen Geburtstag und ich muss noch soviel machen und fuck c:, im just a little piece of shit. Nicht mehr.. sorry wieder für meine depri-laune. Kotzt alles einfach nur noch an..
haha, ich hab angst vor mir selbst c:



xoxo
anaxibia

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wird schon, süße :*♥


seid ihr beide jetzt zusammen ?! :)