Samstag, 19. Januar 2013

R.I.P. ;*

Hallou ihr,

tut mir echt leid ..ich melde mich grade nur sehr selten. alle 3 Tage. aber im moment liege ich im Bett und huste mir die seele aus dem leib. yeah.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



R.I.P., Opa. Ich vermisse dich. Du warst er lebenfrohste Mensch den ich kannte. Du warst mein Held. Mein großes Vorbild. Mein Kämpfer. Ich liebe dich und halte dich in Ehren. Warum musste mir das Leben dich so früh weg nehmen ? Warum kann Krebs nicht einfach ein Sternzeichen oder Tier bleiben ? Warum du? Am 17.01.'13 um 2:10Uhr hast du fliegen gelernt. Ich liebe dich.

In Liebe,
deine erste Enkelin

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich hasse diesen Husten und dieses krank sein. Immerhin esse ich dadurch weniger. Auch gut.
Ich muss wieder ein bisschen weniger wiegen, habe über Weihnachten und so ja ziemlich angespeckt. Jaja..und im Moment kommts mir bei jedem 10. Huster hoch -.-', bah.
Heute ist Tag 9. Schnittfrei. Ich werd' es weiter 9 Tage schaffen. Dann nochmal und nochmal. und so weiter. Ich bin positiv, werde meinen Opa stolz machen.

Ich bin seit Mittwoch nicht in der Schule, krank. Bääh. Muss dann die Arbeit in Nwt nachschreiben. Ihh. Stress, ey. 
Keine Ahnung was ich noch sagen soll..c: . Die arme D.M. muss jetzt mit meinen kleinen Geschwistern sich beschäftigen und so ..haha..

xoxo
anaxibia

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Rest in Peace ♥' mein ehrliches Beileid!

Aber lasse du dich bitte nicht zu sehr von dem Tod deines Opas runterziehen. ♥

Viel Glück noch!

jo.✝ hat gesagt…

Liebes, ich hab' dir einen Blogaward verliehen. :)
werde schnell wieder gesund. Wenn du reden willst wegen deinem Opa, du hast meine Nummer ♥ Ganz viel liebe und Kraft. ♥

Anonym hat gesagt…

herzliches beileid, süße... lächel für ihn mit ;-) gute besserung ... :-* ♥

Jades hat gesagt…

Auch mein herzliches Beileid.
Und gute Besserung!

Ich weiß es ist vielleicht etwas unpassend, aber du wurdest hiermit getaggt.
Du musst das nicht tun und ich kann verstehen, wenn du keine Lust hast.
Aber dein Blog gehört zu meinen Liebsten und du bist ein wundervoller Mensch- vergiss das nie!

Deine Jades
http://jades-im-zarten-mondlicht.blogspot.de/