Mittwoch, 16. Januar 2013

pardon.

Hallou ihr,

tut mir leid das ich mich heute erst melde, gestern lag ich mit migräne im bett. ganz prickelnd. ich hasse kopfschmerzen. vielleicht hab ich mich ein bisschen bei C. angesteckt. Sie hatte Grippe. Ich habe Halsschmerzen, Husten und Migräne. Gestern war mir dazu noch übel und ja. Alles nicht so gut da D.M. jetzt ohne mich auskommen muss. Sie geht jetzt mit meiner Schwester und meinen Freundinnen in die Schule. Geht schon irgendwie. Naja.

Der Verdacht das sie Magersucht hat wird immer größer. Sie ist so schlank. Wird immer dünner. Vielleicht findet sie es jetzt 'lustig' und toll so dünn zu sein/ zu werden, aber es ist echt nicht gesund und ich mach mir ernsthaft sorgen.

Schule, juhu. Ich kack so ab. Yeah. Wieder Mathe verhauen. 4-5. Fuck off. Mein Fehler in einer Mathearbeit mit den Gedanken.., na woanders eben zu sein. Chemie 2-3, das ist gut. Jetzt fehlt noch Deutsch und Geschichte ;// . Und ich muss noch Naturwissenschaft und Technik (nwt), Englisch und Französisch schreiben. Yeah ._. , das zieht mich wieder runter. 

Ich bin selten am Laptop. Habe immer irgendwas zu tun. Aber das ist gut. Tut mir gut. Bin nicht sooft allein, nicht sooft mir selbst ausgesetzt. Ich glaube das ist sehr gut.

Und J., ich weiß du liest es nicht, aber das ich dir so egal bin und ich mir deine Lügen immer noch anhören muss tut verdammt weh. und hey, meld dich halt nicht, ist ja nich so das ich dich brauche, mh. 

Morgen nochmal zuhause bleiben. Auch gut. Mama lässt mich nicht, haha. gut.
Gestern von Papa zuhören bekommen wie wertlos ich bin. Mama sagt, das er einfach mit der Situation nicht zu Recht kommt, das mein Opa jeder Sekunde sterben kann. Jeden Tag heißt es: Ja, jede Sekunde. Spätestens Nachmittags oder Abends.  Tut weh, aber ich möchte nicht mehr zu ihm gehen. möchte ihn so in erinnerung behalten wie er früher war. Lebensfroh. ♥

Keine Ahnung was es noch gibt, fetti verabschiedet sich..
xoxo

Keine Kommentare: