Sonntag, 13. Januar 2013

endlich wieder gebloggt, haha

Hallou ihr,

tut mir leid das ich mich solange nicht gemeldet habe.  Im Moment hab ich wenig Zeit und so, ich werde es schnell abkürzen, ich hoffe ihr versteht das..

- D.M. ist da. Ihr wisst wer sie ist ? Mexiko. Austauschpartnerin. für 3 monate.

- Mein opa, mein engel - mein kämpfer, mein vorbild. er wird gehen..heute oder morgen nacht. einschlafen um nie wieder aufzuwachen. es ist vielleicht für alle am besten. ich hoffe es geht ihm danach gut. und ich hoffe ich kann ihn in erinnerung behalten. warum kann krebs nicht einfach ein tier und ein sternzeichen bleiben ? das hat er nicht verdient. er hätte in zehn - fünfzehn jahren einschlafen sollen. ohne schmerzen. einfach so. glücklich über sein leben. fuck krebs. 


- Tag 4 - ohne ritzen. Ich werd' es schaffen ob ihr's glaubt oder nicht.Ich weiß nicht wieso das so ist. Aber es war irgendwie so, das ich plötzlich alles lächerlich fand. Haha, Ironie, während ich das schreibe fange ich an zu weinen. Jedenfalls fand ich plötzlich alles lächerlich. Hab mich gelöst gefühlt und musste irgendwie lachen. Aber jetzt geht alles wieder den Bach runter. Was solls , hat ja eh keinen Sinn.

- Ich streite mich die ganze Zeit mit ihr, vielleicht ist das gut, dann lässt sie mich endlich los und wird hoffentlich glücklich. aber sie hat ja eh kein bock drauf. fuck off. ich kann sie nicht aus spaß an der freude tragen.

- er meldet sich wenn er lust und laune hat , was nicht gerade oft ist. ich liebe ihn. 

- schule..mh..läuft halt.

- gewicht - oooh herjeh, fragt nicht nach. daaanke, haha.


ich hatte so viel im kopf hab es aber alles vergessen .. wie auch immer c: 
xoxo


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Du wurdest getaggt (:
http://wachendlichauf.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-von-der-lieben-cho-danke.html#